Falk Fiedler Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Hallo, bin bei HostEurope und habe ein Mailversand-Problem - allerdings nur beim Kontaktformular. Anmelde- und Bestellbestätigungen funktionieren ... Beim Kontaktformular bekomme ich mit den Versandarten mail oder sendmail folgenden Fehler: "A message that you sent was rejected by the local scanning code that checks incoming messages on this system. The following error was given: sender address must exist" Bei smtp mehrere Fehler angefangen bei fsockopen() und Empfänger nicht korrekt. Weiss da jemand Rat? Wie gesagt, die anderen Mails scheinen zu funktionieren. Danke Falk Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted March 2, 2007 Author Report Share Posted March 2, 2007 Host Europe sagt, es können keine Emails versendet werden, in denen die Email-Adresse des Kunden als Absender-Adresse verwendet wird - also wie zum Beispiel beim Versenden des Kontaktformulares: Besteht die Möglichkeit relativ einfach den Versand des Kontaktformulares so zu verändern, dass die Email-Adresse des Kunden im Mail-Text mit angezeigt wird und als Absender die Email-Adresse verwendet wird, die man auch unter email-Optionen eintragen kann? (unter: "Bitte geben Sie eine korrekte Absender Adresse für das Versenden der eMails über das "Kontakt" Formular ein.") Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 suche auch nach derselben antwort, allerdings weiss wohl niemand wie man das lösen kann, hast du inzwischen eine lösung gefunden? bin auch bei hosteurope:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 schön zu sehen das das problem nicht nur bei mir ist zwecks lösung wäre ich dankbar... bin auch hosteurope kunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.