eklasen Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Hallo, in welcher Datei kann ich dir Feldgrösse für die Artikeloptionen ändern? Habe z.B. die Option "Menge in gramm", dabei verteilt das System diesen Satz auf 2 Zeilen, also Spaltenbreite zu klein. Ich benutze das Standardtemplate XT4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adreas_berlin Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo, muss Du direkt in der Datenbank ändern: Die Tabelle heisst: products_options_values Das Feld heisst: products_options_values_name steht glaube ich standard auf varchar (64) - musst also die zahl erhöhen zum Beispiel auf varchar (120) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hi eklasen, am einfachsten passt Du das im Template an. (Die Feldlänge in der Datenbank zu vergrößern, ändern nicht an Deinem Problem.) Eine Möglichkeit wäre, den Feldnamen in ein <nobr> </nobr> Tag zu setzen. Eine andere, die Spaltenbreite der Tabelle anzupassen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.