profinetz Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Hallo, ich habe einem Artikel zwei Attribute zugeordnet (Größe, Farbe). Attribute werde nangezeigt, auch im Bestellvorgang. Nach Abschluss der Bestellung bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model() Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Hi Sebastian, ich nehme mal an, dass Du eine Erweiterung im Shop installiert hast, oder? Das Thema hatten wir hier nämlich schon mal... Wende Dich mal an den Modulanbieter, wenn Du die passende Version einsetzt, hat der das IMHO verzapft. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
profinetz Posted March 6, 2007 Author Report Share Posted March 6, 2007 vielleicht vorab: Ich habe den Shop in der Version 3.04 installiert. Nein, Erweiterungen habe ich nicht installiert. Gruß, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.