Guest zenok Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Ich ?berlege noch welchen Shop ich einsetzen soll. Das beste w?re wenn man jetzt mal eine Webseite h?tte auf der man eine Preview von XT-Comerce 3 sehen k?nnte - dann k?nnte man sich ein Bild machen was es neues gibt und ob es sich lohnen w?rde XT-C zu w?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Gr??e, eine Blick auf xt:c 3.0 kannst du am xx.xx.200x werfen. Leute, bitte h?rt auf hier jeden 2 tag danach zu fregn. Es kommt wenn es fertig ist. Nicht ehr nicht sp?ter. ihr werdet es BESTIMMT HIER als erstes erfahren. (das ist so sicher wie das es nachts dunkel wird.....jedenfalls in unseren Breitengraden) Ich kann ir sogar vorstellen das je mehr ihr fragt es um so l?nger dauert..... :fear: :i: (weil dann das zeitgef?hl anfan?gt zu schleichen). Also, nochmal an alle. Fragt bitte nicht jeden Tag (oder jeden zweiten), es kommt bestimmt. Gruz der Kater PS. und wen es euch zu lange dauert vielleicht helfen diese links. :?: :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 looooooool, die Links sind ja wirklich 1a gew?hlt, Kompliment an den Kater ! :dafuer: Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, fertich is wenn fertich is und nich eher... :bounce: Gru? ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Ich ?berlege noch welchen Shop ich einsetzen soll Sag mir, welche Alternative Du in Betracht ziehst, und ich sag Dir, ob sich XTC f?r Dich lohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zenok Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Ich wei? nicht wieso solch eine Reaktion kommt, ich habe weder nach dem Fertigstellungstermin gefragt noch daran gezweifelt das es fertig ist wenn es fertig ist denn das ist mir schon klar und gilt im Netz bei so ziemlich den meisten Scripts. Trotzdem bieten viele Seiten eine Entwickler Demo an um zu zeigen da sind wir (http://area51.phpbb.com, phpBB 2.1/2.2). Es w?rde mir darum gehen zu sehen wo man denn im Moment steht und ob 3.x neue Features bringt und es sich eben lohnt zu investieren. Und Interesse von jemanden der XT-C Fan ist brauche ich nicht wirklich denn der wird XT-C verteidigen und au?erdem geht es um meine Entscheidung. Naja und Interesse an einer Besch?ftigungstherapie besteht auch nicht :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Es w?rde mir darum gehen zu sehen wo man denn im Moment steht und ob 3.x neue Features bringt und es sich eben lohnt zu investieren. zuviel arbeit f?r uns. wenn das system fertig ist, gibt es auch einen demo shop, alles vorher brings nichts, denn f?r den user wirds sowieso nicht schneller fertig, eher langsamer. xtc v3.0 sponsor bringt neben den ca 100 bekannten bugifixes und diversen handling updates nat?rlich auch eine reihe von neuen features und verbesserungen. die gr??ten: -sql caching -bestellbearbeitung -mehrere bilder pro produkt -flexiblere preisklasse -ustid validierung -kouponmodul , ?berarbeites gutscheinmodul -digitale downlaodprodukte -newslettersystem f?r nicht kunden -neues passwort vergessen system mit double opt in -neue smarty engine -optisch neu gestalltetes admininterface die hunderten kleinen ?nderungen z?hle ich nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Gr??e zenok, es war doch nicht b?se gemeint. :love: soviel kann ich verraten...jedenfalls von dem was man hier im forum mitbekommt. Das warten lohnt sich......wirklich. kleiner tip guck doch mal den bugtracker ein wenig durchxt:c bugtracker und fang am besten so bei mai an. da siehst du wieviel (in etwa :grml: ) gemacht ist und was evt. mit drin ist. Ansonsten st?bere ein wenig im forum in manchen thread lassen die entwicke immer mal was durchblicken. gggaaannzzz geheim nat?rlich :fear: z.B. kommt ein Modul von Nov dazu also ruhe bewaren kaffe/tee/rotwein etc. :pint: was wei? ich nicht, genie?en. und abwarten. der n?chste morgen kommt bestimmt. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zenok Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Gut gut! Das ist doch schon super das es diese Informationen gibt - eventuell sollte man die in ein Dokument packen und das im Menu unter XT-C v3 (Sponsor) verlinken damit keine Fragen mehr zu Preis, Features und Co im Forum gepostet werden. Ich kann es auch verstehen das es nervt wenn st?ndig Leute fragen wann es denn nun endlich so weit ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 eventuell sollte man die in ein Dokument packen und das im Menu unter XT-C v3 (Sponsor) das dokument mit allen ?nderungen existiert bereits, wenn v3.0 fertig ist, wird dieses auch zug?nglich gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hi Zenok, und auch von meiner Seite wars ?berhaupt nicht b?se gemeint, soviel Zeit muss sein... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zenok Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hey, ich habe euch das in keinster Weise ?bel genommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamara Posted June 1, 2005 Report Share Posted June 1, 2005 Originally posted by zenok@Aug 27 2004, 21:04 PM Hey, ich habe euch das in keinster Weise ?bel genommen! :love: ich find`s toll, das ihr euch alle auch wieder aneinander entschuldigt, wenn ihr einander gekabbelt habt. ehrlich find ich echt toll. so bleibt nichts unausgesprochen und alles wird immer wieder gut . . . :love: :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.