Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Bestellabwicklung


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Bestellabwicklung, ich habe im Admin-Bereich die jeweiligen Zahlungs und Versandarten "Installiert" und "Bearbeitet".

Wenn ich jetzt aber einen Artikel im Warenkorb habe und damit zur kasse gehe um die Bestellung abzuschließen kann man keine Versand art wählen und auch keine Zahlungsart.

Versandart

Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus.

Zahlungsweise

Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus.

Das ist alles was da steht, man kann nichts auswählen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG.

Dennis Koch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...