2amazing Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bestellabwicklung, ich habe im Admin-Bereich die jeweiligen Zahlungs und Versandarten "Installiert" und "Bearbeitet". Wenn ich jetzt aber einen Artikel im Warenkorb habe und damit zur kasse gehe um die Bestellung abzuschließen kann man keine Versand art wählen und auch keine Zahlungsart. Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Zahlungsweise Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus. Das ist alles was da steht, man kann nichts auswählen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus! MFG. Dennis Koch Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Haste auch die Positionsnummer vergeben? (Anzeigereihenfolge) Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
2amazing Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Ja habe ich (siehe Bild) Habe ich das richtig gemacht? Oder ist das Problem ein anderes Vielen Dank im Voraus! MFG. Dennis Koch Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Fang mal mit "0" an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
2amazing Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
duke990 Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 hi, ich hab das selbe problem, wie hast du es gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosi Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 habe das gleiche problem und finde keine lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Habe dasselbe Problem .... Kann mir (uns) keiner helfen ? Habe Vorkasse mit 0 Rechnug mit 1 installiert im Warenkorb steht allerdings Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus. und dann steht da keine Auswahlmöglichkeit ... Hätte auch Logindaten wenn mir bitte jemand helfen könnte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Wenns installiert ist muss das Modul danach auch aktiviert werden, geht wenn man auf bearbeiten klickt und dann dort auf true stellen. Steht es nicht auf true dann wird auch nichts angezeigt;) Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Hi Danke ersteinmal fuer die Antwort...!!! aber Steht auf True ... Habe schon vieles versucht und vieles nachgelesen und komme einfach nicht mehr weiter ... Stuttgarter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.