top-aquaristik Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Nach meinem Templates wechsel erhalte ich diese Fehlermeldung: SIZE="1"]Warning: main(/home/rogerb5/public_html/templates/css/source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/rogerb5/public_html/index.php on line 32 Warning: main(/home/rogerb5/public_html/templates/css/source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/rogerb5/public_html/index.php on line 32 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/rogerb5/public_html/templates/css/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/rogerb5/public_html/index.php on line 32 Jetzt meine Frage wie kann ich das Templates wieder über das PHP zurückstellen? Wo finde ich das Menu.. Oder wie kann ich überhaupt den Fehler korrigieren? Danke für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
top-aquaristik Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Kennt niemand eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo, das geht über die Datenbank mit phpadmin. Gleiches Problem wurde heute schon einmal gelöst. Sieh mal "Nützliche Links" heutige Beiträge. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
top-aquaristik Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 finde es nicht kannst du mir den Link geben? grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.