topseller Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hallo ich m?chte gerne auf die startseite die kategoriebilder samt links stellen -gibt es eine einfache methode daf?r? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 im content manager eingeben, oder selbst was programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 hi und iwe gebe ich die im content manager ein? beim content manager gibt es immer einen fehler wenn ich etwas erstellt ahbe und erneut in den manager gehe its alles weg? ist das normal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 ?hm, nein? Hast du's auch abgespeichert? SInd die Verzeichnisberechtigungen richtig gesetzt? Der CM schreibt seine Dateien in /media/content, der Ordner muss chmod 777 haben. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.