Adreas_berlin Posted March 12, 2007 Report Share Posted March 12, 2007 Eine Frage, ist es möglich Gutscheine (speziell Coupons) nur für bestimmte Kundengruppen anzulegen? Hintergrund - Neu-Händlerkunden sollen einen anderen Coupon bekommen als neue End-Kunden. Bitte nicht auf den Rabatt in den Kundengruppen verweisen! Das ist klar. Ich möchte explizit Coupons für einzelne Kundengruppen anlegen - bzw. Coupons für bestimmte Kundengruppen sperren. Danke für die Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfaff Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 genau das suche ich auch. ich möchte, dass nicht jede Kundengruppe die Möglichkeit hat, Gutscheine einzulösen. Also: Kundengruppe A darf Gutscheine einlösen, Kundengruppe B nicht? Wie geht das? Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
nldx Posted March 23, 2008 Report Share Posted March 23, 2008 Würde mich auch sehr interessieren ... Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.