felle Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 hallo, ich bin komplett neu (und komplett begeistert), habe aber grad die erste bruchlandung hingelegt: hab versucht mich im frischinstallierten shop in den admin-bereich zu klicken und bekomme immer folgende fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in D:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 die besagte datei enth?lt in zeile 33 folgendes $this = null; vielen dank schonmal im voraus, gruss von felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 bitte suche verwenden. Cannot re-assign $this Link to comment Share on other sites More sharing options...
felle Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 hoffe ich habs richtig verstanden: hab die upload.php nach "Cannot re-assign $this" durchsucht aber gar nix gefunden. oder war das alles anders gemeint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 das forum sollst du danach durchsuchen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
felle Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 alles klar, anf?ngergl?ck.... hab die zeile auskommentiert (und dabei festgestellt, dass ich keinen blassen schimmer davon habe was ich eigentlich tue), aber es funktioniert. vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.