onlydog Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Seit heute kommt folgender Fehler, wenn bei mir jemand etwas bestellen will. Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 29]: syntax error: unrecognized tag: $PAYMENT_INFO_HTML (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/23/d72167254/htdocs/TAC/haendlershop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Ich habe aber nichts verändert. Kann mir bitte jemand helfen. Wäre sehr nett. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
diggels.de Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hi Onlydog, habe selbes Problem nachdem ich - wie im Forum beschrieben - den Code der automatischen Kunden-Nr. Generierung eingefügt habe. Nach einer aktualisierung mittels Browser geht's wieder. Die Kundennummer wurde angelegt. Jedoch kommt immer wieder dieser Fehler. Woran kann das liegen?? Weiß jemand Rat? Es macht für den Kunden ja nicht gerade den besten Eindruck .. ----- // ----- Fatal error: Smarty error: [in shopservice_red/mail/german/create_account_mail.html line 3]: syntax error: unrecognized tag: font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /kunden/101356_73765/rp-hosting/3154/4254/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hi diggels, ich würde mal hier nachschauen: in shopservice_red/mail/german/create_account_mail.html line 3 Da scheint mir etwas mit der Klammersetzung {/} nicht zu stimmen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.