Danilus Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Gibt es irgendwo eine klare Definiton, wie die Felder für ein CSV-Import der Artikel genau heissen müssen und was sie bedeuten? Also z.B. was der Unterschied zwischen p_priceNoTax und p_priceNoTax.1 ist. Im gleichen Zug: wo finde ich eine Liste der Default-Werte für Sachen wie ASC/DESC Sortierung und deren Bedeutungen? Habe nun ne gute Weile im Forum rumgesucht aber nix dazu gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Schau mal in die Knowledgebase. Dort findest Du zu diesem Thema mehr als dir lieb ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danilus Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 Herzlichen Dank - nach weiteren 30 Minuten suchen und hirnen, welche Suchbegriffe mich wohl noch weiter bringen könnten, habe ich dann tatsächlich ein 30+ seitiges PDF mit allen nötigen Infos gefunden! Einfach schade, dass eine so hilfreiche Info irgendwo in den Tiefen der Foren begraben ist und man sich erst durch x Beiträge durchlesen muss, wo andere (auch) ihren Frust zu dem Thema losschreiben, weil auch sie die Infos nicht finden können. Warum gibt es nicht einfach einen Menüpunkt, wo man an solche notwendige Infos mit ein/zwei klaren Klicks hinkommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Herzlichen Dank - nach weiteren 30 Minuten suchen und hirnen, welche Suchbegriffe mich wohl noch weiter bringen könnten, habe ich dann tatsächlich ein 30+ seitiges PDF mit allen nötigen Infos gefunden! Einfach schade, dass eine so hilfreiche Info irgendwo in den Tiefen der Foren begraben ist und man sich erst durch x Beiträge durchlesen muss, wo andere (auch) ihren Frust zu dem Thema losschreiben, weil auch sie die Infos nicht finden können. Warum gibt es nicht einfach einen Menüpunkt, wo man an solche notwendige Infos mit ein/zwei klaren Klicks hinkommt? Wär vielleicht nett wenn du jetzt nen Link hier hinterlegen könntest. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Nimm das: http://www.xt-commerce.com/forum/hilfsprogramme/39848-artikel-import-pdf-doku.html wenn Du Sponsor bist, ansonsten bei mir per PM melden, weil die Doku von mir ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tradeplus Posted April 1, 2007 Report Share Posted April 1, 2007 Hallo, bin kein Sponsor...(Ich zahlte aber für das Programm..;=)) Ich moechte nur Daten IMPORTIEREN...sprich: ich bräuchte nur eine Vorlage wo ich meine Daten einpflegen kann...und dann importieren. Ich habe leider festgestellt dass EXPORT nicht gleich IMPORT ist! Vielen Dank ...(natürlich Vorlage gegen Bezahlung wenn...) [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.