gabirapunzel Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Hallo wer kann mir helfen von einem Tag auf den anderen sind neue Bestellungen verschwunden , ich bekomme aber eine Email Nachricht , gehe ich in den admin Bereich sehe ich offene Bestellung aber im Bereich Bestellungen sind sie nicht zu sehen , Wie kann das ? Bitte Hilfe Für Anfänger ! kenne mich nicht so gut aus . Link to comment Share on other sites More sharing options...
freili Posted March 25, 2007 Report Share Posted March 25, 2007 Also DAS würd mich auch ganz dringend interessieren, denn dieses Problem hab ich auch seit kurzem, versteh auch nicht ganz wo die hin kommen... Bitte um euere Hilfe! MFG Freili Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoodboyz Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 hallo hier auch interesse an dem problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daredevil88 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 habe gerade mal mit den ganzen versandarten im Shop gespielt und nun sind keine Bestellungen mehr im Admin auffindbar, woran kann das liegen. Neue Bestellungen werden auch nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Geht mir gerade auch so .... wo sind die nur hin? Gespeichert in der DB sind sie, werden aber im Admin nicht angezeigt. Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.