Games-Sphere Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 hi wolte in meinen Shop neue bilder ein setzen bekomme aber immer dann eine fehler meldeung und zwar diese Fatal error: Call to undefined function: imagecreatetruecolor() in /home/www/web123/html/gsphere_new/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 kann mir einer sagen was ich da machen mu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Guckst Du in DOCS/FAQ =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 auch wenn man schnell hilfe will, sollte man die suche nutzen oder in die FAQ sehen, der fehler wurde bereits x mal erleutert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 kannst du mir einen link geben wo ich das lesenkann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 du hast keine GBlib, diese ist jedoch vorrausetzung f?r XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 Das was ich ja Komisch finde ist das ich Bei Dem Haupt ordner Bilder einsetzen kann aber bei einer unterkatorie nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 h?ttest du im forum gesucht, dann w?rdest du wissen das bei kategoriebildern keine GDlib verwendet wird. die anforderungen von xtc kannst du hier nachlesen: http://www.xt-commerce.com/modules/cjaycon.../index.php?id=7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 so ahbe grade ml mit dem Server leiter Gesprochen und der meint auf dem server ist die version von GBlib1.62 Drauf und der meinte ich mu? da nur paar befehle ?ndern z.b. von 16milo. Farben auf 256 Farben ist das war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.