Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt Commerce Logo In Vorschaubild

therealbase

Recommended Posts

Haste noch einen anderen Text drauf ?
h?r mal, grob gesch?tzt wurde diese frage schon 50-100x gestellt und beantwortet. ist es soooooo schwer die suche zu verwenden ? tip: so kommt man auch schneller zur l?sung des probs als auf ne antwort zu warten.

m?chte dich mal sehn, wenn dir zum 100. mal dieselbe frage gestellt wird :blink:

Jetzt h?r DU mal.... :pst:

Ihr habt recht und ich habe auch die Suche benutzt. Aber ich komm mit der labidaren Antwort MERGE einfach nicht weiter und ich finde nix anderes in der Suche. Es sind halt nicht alle so tolle Profis wir ihr.

Und weiss ich ob :

Product-Images:Merge

Default-values: (overlay.gif,10,-50,60,FF0000)

overlay merge image

Usage:

(merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity,transparent colour on merge image)

...das ist was ich suche bzw. bearbeiten muss ?

Ich kriege da jedenfalls nix ge?ndert ....aber sorry das ich mich ans Forum gewendet habe...dachte das w?re f?r sowas da...tut mir leid und Entschuldigung

Adminbereich =>

Bildoptionen =>

3 merge Einstellungen mit overlay.gif rausnehmen =>

XT-Module =>

Image Processing ausf?hren fertig =)

Und genau das w?rdest Du im Forum mindestens 10 mal finden

Originally posted by therealbase+Aug 30 2004, 13:51 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (therealbase @ Aug 30 2004, 13:51 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Aug 30 2004, 12:37 PM

bitte suche verwenden.

Haste noch einen anderen Text drauf ? :wall:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...