jensibensi Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hi, ich habe zwei Seiten, der nirmale Webauftritt und der Shop. Die will ich nun zu einer Seite verschmelzen. Ich frage mich, ob es nicht eine sinnvolle Ergänzung gibt, um nicht nur die Artikel sondern auch andere Seiten zu managen. Der COntentmanager ist ja nicht schlecht, ich habe aber kaum Möglichkeiten wo die Informationen hinkommen, auch z.B. keine Sub-Menüs. Wer weiss Rat? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hi, ist relative einfach. Man kann xt-Commerce auch als CMS einsetzen - mache ich auch zeitweise. Man legt Inhalte einfach als Kategorien und Produkte an. Dann wird für die "Preislosen Inhalte" ein HTML Template generiert und zwar OHNE Preis, Versandkosten, In Warenkorb Button, etc.und allem anderen - also nur "{if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION}{/if}" in ein HTML einbauen - Fertig. Beliebige Strukturen und Tiefen sind machbar..... Ich nehm xt-C gerne als CMS her weil es super für mehrsprachige Seiten geeignet ist. Da krankt es nämlich bei einigen CMS's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hi, ich habe zwei Seiten, der nirmale Webauftritt und der Shop. Die will ich nun zu einer Seite verschmelzen. Ich frage mich, ob es nicht eine sinnvolle Ergänzung gibt, um nicht nur die Artikel sondern auch andere Seiten zu managen. Der COntentmanager ist ja nicht schlecht, ich habe aber kaum Möglichkeiten wo die Informationen hinkommen, auch z.B. keine Sub-Menüs. Wer weiss Rat? Jens Kannst doch den Content-Manager um Kategorien erweitern Die Leute von Südbrücke haben das in Ihrer Demo hingekriegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensibensi Posted March 22, 2007 Author Report Share Posted March 22, 2007 Hi, ist relative einfach. Man kann xt-Commerce auch als CMS einsetzen - mache ich auch zeitweise. Man legt Inhalte einfach als Kategorien und Produkte an. Dann wird für die "Preislosen Inhalte" ein HTML Template generiert und zwar OHNE Preis, Versandkosten, In Warenkorb Button, etc.und allem anderen - also nur "{if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION}{/if}" in ein HTML einbauen - Fertig. Beliebige Strukturen und Tiefen sind machbar..... Ich nehm xt-C gerne als CMS her weil es super für mehrsprachige Seiten geeignet ist. Da krankt es nämlich bei einigen CMS's. Mmh, das wäre eine Möglichkeit, bloß ich hätte dann das Problem, das die Artikel unterhalb der anderen Kategorien stehen. Ich hätte gerne eine eigene Box mit den Inhalten, die rein statisch sein soll. Andere Vorschläge? Bei der ***************************************************************************** habe ich das mit den Kategorien nicht gefunden, oder bin ich blindd? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.