Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder sehen nicht gut aus

skadi

Recommended Posts

Hallo,

Die bilder sind zu klein...

und das Pop up Bild geht auch nicht...

nimm doch die Bilder im Orginal und benutze das XT-Imageprocessing..

Die größe der Thumbnails,Artikel-Info Bilder und POPup Bilder kannst Du doch da super einstellen..

Kossmo

hallo, ich habe schon das Forum durchforstet, bin aber nicht ganz fündig geworden- also nicht schimpfen...

Meine Bilder kommen einfach nicht gut raus. Ich habe sie in Photoshop auf 75 dpi und jpeg bearbeitet, aber das Ergebnis gefällt mir nicht.

Könnt ihr mal bitte reinschauen? Danke.

www.dasschlaueschaf.com:confused:

Hallo,

Die bilder sind zu klein...

und das Pop up Bild geht auch nicht...

nimm doch die Bilder im Orginal und benutze das XT-Imageprocessing..

Die größe der Thumbnails,Artikel-Info Bilder und POPup Bilder kannst Du doch da super einstellen..

Kossmo

Hallo Kossmo, kannst du mir das bitte etwas genauer beschreiben- das ist mir noch neu. Immagepro...

Wo finde ich das?

Danke.

Skadi

Ich hatte ein ähnliches Problem geh mal auf das Webspase mit einem FTP Programm dort auf das Verzeichnis /images/product_images dort dort habe ich die Originalbilder im Verzeichnis(Ordner)original_images auf mein PC geladen und dann die gleichen Bilder wieder in das Verzeichnis /info_images

und /info_images hochgeladen (alte überscheiben ) dann sind deine Bilder auch ok .Kannst es ja mal mit eins zwei Bildern Testen.

Gruß

neutral-kontakt

hallo, ich habe schon das Forum durchforstet, bin aber nicht ganz fündig geworden- also nicht schimpfen...

Meine Bilder kommen einfach nicht gut raus. Ich habe sie in Photoshop auf 75 dpi und jpeg bearbeitet, aber das Ergebnis gefällt mir nicht.

Könnt ihr mal bitte reinschauen? Danke.

www.dasschlaueschaf.com:confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...