ZaPP Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hey.. sagt mal, hat hier irgendjemand ein DPD Versandmodul am Start?? Ich meine, es geht nat?rlich auch das ganze per Tabellarischen Versandkosten zu machen, aber sollte jemand ein DPD Modul haben, so m?ge er sich bitte melden! GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by ZaPP@Aug 31 2004, 20:09 PM Hey.. sagt mal, hat hier irgendjemand ein DPD Versandmodul am Start?? Ich meine, es geht nat?rlich auch das ganze per Tabellarischen Versandkosten zu machen, aber sollte jemand ein DPD Modul haben, so m?ge er sich bitte melden! GrEeTz ZaPP ja auch ich bitte darum, w?hre gut wenn das mal einer f?r die allgemeinheit proggen k?nnte. weil dpd wird immer gr?sser immer mehr leute versenden mit dpd. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Ich hab verschiedene schon gemacht, wenn Ihr spezielle W?nsche habt, m?sst Ihr Euch melden, wie das aussehen soll. Die letzten die ich gemacht habe, waren speziell mit pauschalen Versandkosten f?r die einzelnen L?nder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by manfred@Aug 31 2004, 20:36 PM Ich hab verschiedene schon gemacht, wenn Ihr spezielle W?nsche habt, m?sst Ihr Euch melden, wie das aussehen soll. Die letzten die ich gemacht habe, waren speziell mit pauschalen Versandkosten f?r die einzelnen L?nder. jo ehh ich habe meine dpd versandliste hier vor mir liegen die muss einfach nur geschrieben werden ich versende nur nach deutschland alles andere kannst bei dpd ja nich zahlen das ist ja der absolute hammer preis. also eigentlich nur der standardpreis der in meine gewichtstabelle steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 genau so sehe ich das auch... innerdeutsch kann die post mit dem dpd einfach nicht konkurieren... wenns ins ausland geht, is so oder so dhl angesagt! .... Also... .nen DPD Versandmodul f?r innerDeutsch w?r super klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Kannst Du hier downloaden http://www.st-computer.com/dateien/dpdversand.zip ist mit 7 Zonen, m?ssen aber nicht alle benutzt werden, oder wenn noch ein paar Zonen fehlen einfach melden, dann schreib ich noch ein paar dazu. Die Gewichtsangaben und Preise, m?ssen noch eingegeben werden, da die die jetzt drin sind wahrscheinlich nicht passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by manfred@Aug 31 2004, 20:58 PM Kannst Du hier downloaden http://www.st-computer.com/dateien/dpdversand.zip ist mit 7 Zonen, m?ssen aber nicht alle benutzt werden, oder wenn noch ein paar Zonen fehlen einfach melden, dann schreib ich noch ein paar dazu. Die Gewichtsangaben und Preise, m?ssen noch eingegeben werden, da die die jetzt drin sind wahrscheinlich nicht passen. coool lass dich umarmen ehhhhhm kurze frage implementierungsanleitung???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Die Dateien in die Verzeichnisse kopieren ausser den Pfadangaben die vor xtcommerce stehen, da ich die anderen Verzeichnisspfade nur zum testen brauchte. ansonsten include/module/shipping und lang/german/module/shipping dann im Admin Versandmodul installieren ist dann nur noch die L?ndercodes eingeben und die Gewichte mit Preisen wie bei allen anderen Modulen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Eine Frage zu dem DPD Versandmodul, was ?brigens super funzt. Wo gebe ich die Nachnahmegeb?hr da ein? Ich hab nebenbei noch das Postmodul laufen. Wenn ich das entferne, wird dann die Nachnahmegeb?hr aus ot_cod_free f?r dieses Modul verwand ?? Oder wie mach ich das am bessten? Im Moment wird die NN nur bei der Post berechnet aber nicht bei DPD... Super Dank Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
danny Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hi, da gibt es ein extra Modul um die Nachnahmegeb?hren bei den verschiedenen Versandarten zu berechnen, oder Du erweiterst das bestehende um die Kosten f?r DPD. Gru? Danny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 ja hab ich. Hatte manfred mal geschrieben, ich habs bissel abge?ndert. Link ist doch unten im Toppic. F?r NN mu?te aber noch paar Datein anpassen sonst geht nix. Schreib ich morgen mal.. Jetzt mu? ins bett Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
colibri35 Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Hallo, Bei mir sagt das Modul immer Versand in diesem Land nicht m?glich, und das schon bei Deutschland ! Woran liegt das ? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.