Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dpd Versandmodul?


ZaPP

Recommended Posts

Hey.. sagt mal, hat hier irgendjemand ein DPD Versandmodul am Start??

Ich meine, es geht nat?rlich auch das ganze per Tabellarischen Versandkosten zu machen, aber sollte jemand ein DPD Modul haben, so m?ge er sich bitte melden!

GrEeTz

ZaPP

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by ZaPP@Aug 31 2004, 20:09 PM

Hey.. sagt mal, hat hier irgendjemand ein DPD Versandmodul am Start??

Ich meine, es geht nat?rlich auch das ganze per Tabellarischen Versandkosten zu machen, aber sollte jemand ein DPD Modul haben, so m?ge er sich bitte melden!

GrEeTz

ZaPP

ja auch ich bitte darum, w?hre gut wenn das mal einer f?r die allgemeinheit proggen k?nnte. weil dpd wird immer gr?sser immer mehr leute versenden mit dpd.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest manfred

Ich hab verschiedene schon gemacht, wenn Ihr spezielle W?nsche habt, m?sst Ihr Euch melden, wie das aussehen soll. Die letzten die ich gemacht habe, waren speziell mit pauschalen Versandkosten f?r die einzelnen L?nder.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by manfred@Aug 31 2004, 20:36 PM

Ich hab verschiedene schon gemacht, wenn Ihr spezielle W?nsche habt, m?sst Ihr Euch melden, wie das aussehen soll. Die letzten die ich gemacht habe, waren speziell mit pauschalen Versandkosten f?r die einzelnen L?nder.

jo ehh ich habe meine dpd versandliste hier vor mir liegen die muss einfach nur geschrieben werden ich versende nur nach deutschland alles andere kannst bei dpd ja nich zahlen das ist ja der absolute hammer preis. also eigentlich nur der standardpreis der in meine gewichtstabelle steht

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by manfred@Aug 31 2004, 20:58 PM

Kannst Du hier downloaden http://www.st-computer.com/dateien/dpdversand.zip ist mit 7 Zonen, m?ssen aber nicht alle benutzt werden, oder wenn noch ein paar Zonen fehlen einfach melden, dann schreib ich noch ein paar dazu. Die Gewichtsangaben und Preise, m?ssen noch eingegeben werden, da die die jetzt drin sind wahrscheinlich nicht passen.

coool lass dich umarmen ehhhhhm kurze frage implementierungsanleitung????

Link to comment
Share on other sites

Guest manfred

Die Dateien in die Verzeichnisse kopieren ausser den Pfadangaben die vor xtcommerce stehen, da ich die anderen Verzeichnisspfade nur zum testen brauchte. ansonsten include/module/shipping und lang/german/module/shipping dann im Admin Versandmodul installieren ist dann nur noch die L?ndercodes eingeben und die Gewichte mit Preisen wie bei allen anderen Modulen auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Eine Frage zu dem DPD Versandmodul, was ?brigens super funzt.

Wo gebe ich die Nachnahmegeb?hr da ein?

Ich hab nebenbei noch das Postmodul laufen. Wenn ich das entferne, wird dann die Nachnahmegeb?hr aus ot_cod_free f?r dieses Modul verwand ??

Oder wie mach ich das am bessten?

Im Moment wird die NN nur bei der Post berechnet aber nicht bei DPD...

Super Dank

Gru? Haxley

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...