the_no.3 Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Hallo Ich würde gerne die e-Mail Adresse des Kunden in der Rechnung erscheinen lassen. Wie und wo muss ich das ändern?? In "templates/mail/german/...." und dann wo bzw. wie?? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank und Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_no.3 Posted April 3, 2007 Author Report Share Posted April 3, 2007 Hallo Weiß keiner eine Antwort darauf? Grüße und Danke Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_no.3 Posted April 10, 2007 Author Report Share Posted April 10, 2007 Hallo Vielen Dank, habe es selber gefunden wie und wo man das macht. Super Support... ! Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Sorry, aber wenn man dafür nicht zahlt, ist es wohl anmaßend zu kritisieren, wenn man keinen bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Hallo Super Support... ! Du bist hier nicht im Support-Forum. Hier beruht alle Hilfe auf Gegensätzlichkeit und Freiwilligkeit. Wenn Du Anspruch auf Support haben möchtest, zahl 98 Euro und die Sache fluppt. Gruss, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_no.3 Posted April 10, 2007 Author Report Share Posted April 10, 2007 Kurios nur, dass für "Pillepalle" alle mögliche Hilfe geleistet wird, bei der manchmal noch erheblich mehr kritisiert wird. Entschuldigung, ich hatte versehentlich "Support" geschrieben, der ja kostenpflichtig ist (mein Fehler). Eigentlich wollte ich ja nur ein klein wenig freiwillige Hilfestellung, die in diesem Forum kostenfrei ist. War das zuviel verlangt (die Hilfestellung)?! Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.