helishop-kassel Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Hallo, ganz neu hier und etwas frustriert (schon?!) Software downgeloaded, installiert (uff) und gut, bestätigung das alles da ist was da sein muss, und jetzt das problem: Ob in der Shopfront oder nach dem einloggen im Admin bereich ,egal welchen button ich anklicke lande ich immer wieder auf der login-seite, also nochmals einloggen wieder i admin bereich, dann auf neues produkt und zack login-seite,beim 9. versuch hats dann geklappt, beim nächsten mal wieder auf die login-seite. was läuft da schief? und wie behebe ich es. allgemeine fragen: Das Layout zu ändern ist wohl eher eine Aufgabe für Programmierer-oder? Im Moment habe ich einen Strato-Shop und der ist wohl eher für Laien? Ich will meine Daten vom Stratoshop übernehmen-Wie geht das? Welche Schnittstelle/Modul brauche ich noch, um Lagerbestandsverwaltung so zu organiesieren, daß auch Direktverkäufe im Shop registriert werden. Welche Software ist nötig, um eine komlette Buchführung machen zu können. Im Moment wie gesagt mit Strato exportiere ich meine Bestellungen und gebe Sie in eine Filemaker datei ein. Und das geht nur dann wenn man kein Geld verdienen will und viel Zeit hat. Ich brauche eine professionelle Lösung und bin bereit dafür auch zu investieren (Zeit und Geld) Also bitte HILFE. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bug_Barbecue Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Dass du immer wieder auf der Loginseite landest könnte mit den Sessioneinstellungen zusammen hängen. Der Firefox macht (bei mir) kaum Probleme deswegen, aber der Internet Explorer "verigsst" gerne mal die Session. Einfahc mal ein wenig mit den Sessioneinstellungen herum probieren, was genau bei dir jetzt eingestellt werden muss (ob Cookies oder nicht, ob mit DB oder nicht) kann ich dir so nicht sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
helishop-kassel Posted March 30, 2007 Author Report Share Posted March 30, 2007 danke, aber jetzt probiere ich insgesamt 5 browser auf windowsxp und mac osx aus und es ist immer das gleiche. abgesehen davon, was machen den meine kunden, die fliegen ja auch immer wieder raus. kann das nicht irgendwie mit einer fehlerhaften installation zusammenhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 danke, aber jetzt probiere ich insgesamt 5 browser auf windowsxp und mac osx aus und es ist immer das gleiche. abgesehen davon, was machen den meine kunden, die fliegen ja auch immer wieder raus. kann das nicht irgendwie mit einer fehlerhaften installation zusammenhängen? Geh doch mal ins Sponsor Forum. Dort bist Du vielleicht besser aufgehoben, weil Du nur dort offiziellen Support bekommst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.