cytrade Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Hallo, ich möchte meinen Shop nach vielen Tests und modifizieren jetzt sauber neu installieren. Allerdings möchte ich die eingepflegten Produkte nach der Neuinstallation wieder im shop haben. Die Datenbank habe ich im Admin gespeichert und via FTP auf meine Platte gesichert. Genauso das gesamte Verzeichnis des Shops. Kann ich bei einer Neuinstallation die existierende Datenbank zuweisen, oder muss ich diese löschen und eine neue anlegen und dann im Admin die Datenbankdaten zu importieren? Die Produktbilder befinden sich ja in \images\product_images. Kann ich diese dann wieder dorthin kopieren und ich habe meine Produkte wie vorher? Shop 3.0.4 SP2.1 Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 hi, wenn du alles richtig machst ja mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
linderconcepts.de Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Könntet Ihr diesen Weg genauer beschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 am besten du mahcst es so: 1. frischen shop neu installieren 2. tabellen products, products_description, products_to_categories, categories, categories_description löschen 3. alte tabellen products, products_description, products_to_categories, categories, categories_description z.b. per phpmyadmin importieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.