wuppertaler Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 hallo zusammen. im kupon admin lege ich einen kupon an, mit 10% rabatt. unter "module - zusammenfassung" hab ich den kupon vor den versandkosten eingeschoben, bis hierhin alles bestens, es werden exakt 10% abgezogen. wenn ich aber nun im kupon admin unter "Liste der gültigen Kategorien" auch nur eine zahl für eine kategorie eingebe, wird überhaupt kein rabatt mehr abgezogen... was mache ich falsch. ich möchte nämlich die 10% nur auf bestimmte kategorien anwenden... jemand eine idee, lösung, erfahrung? suche nun schon seit fast einer stunde, aber konnte keine anregung dazu finden... thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Team-Yetix Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo, ich hab das selbe Problem, das nur bestimmte Kategorien der Kupon funktionierten darf, und nicht alle. Grüssle Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
lightcity Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 ... auch bei mir. der rabatt wird nicht nur auf die in der kategorie befindlichen artikel gewährt, sondern auch auf die versandkosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
lightcity Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 hat sich erledigt. ot_coupon eistellungen überprüfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanderdeich Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 Auch ich habe das Problem dass kein Rabatt abgezogen wird, wenn ich die Kategorien beschränken möchte. Gibt es für dieses Problem denn jetzt einen Lösung? Wenn die Versandkosten rabattiert werden, muss man dies unter Module- Zusammenfassung - ot_coupon ändern und zwar bei: inklusive versandkosten: false Nur, wie löse ich mein Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanderdeich Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=31412&highlight=kupon allerdings klappt das mit dem neuberechnen der mehrwertsteuer nicht so ganz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.