Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nur Eine Frage Zu Herstellerliste Auf Der Ersten

fleckrose

Recommended Posts

hallo soweit l?uft ja jetzt alles bei mir muss zwar noch ein paar fein arbeiten machen aber was mich bisher immer noch verwundert das auf der ersten seite eine box Hersteller ist, auch auch schon im admin bereich alles durchsucht habe, und auch sogar drei hersteller habe bleibt denoch die liste leer ?berseh ich immer wieder irgend etwas oder habe ich etwas vergessen ??? ja ich weis suche funktion benuzen habe ich bei mir kam kein ergebniss gefunden:-( achso auch ein artikel ist schon mit einem hersteller verkn?pft und im artikel wird dieser hersteller so wie es ja auch sein soll angezeigt .

:grml:

achso was ich vergessen habe ich kann zwar zwischen liste und tabelle(drop down) w?hlen aber sie bleibt trotzdem leer. also komischerweise werden die hersteller nicht angeizeigt. also bitte wo liegt der fehler ich habe im admin bereich alles durchsucht und auch inm forum nachgelesen es liegt keine l?sung vor. bin ich nur doof oder hat das shop system doch einen BUG ???

Guest manfred

Hersteller muss nicht freigeschaltet werden. Wenn Du im Admin den Hersteller angelegt hast und dann das Bild dazu angegeben hast, muss das beim ausw?hlen der Artikel des Herstellers angezeigt werden. Das Bild des Hersellers ist aber erst zu sehen, wenn Du auf einen einzelnen Artikel des Herstellers gehst. Zur Kontrolle ob das Bild vorhanden kannst Du mit dem FTP - Programm nachsehen, ob das Bild im Ordner manufacturers vorhanden ist.

Originally posted by manfred@Sep 2 2004, 21:40 PM

Hersteller muss nicht freigeschaltet werden. Wenn Du im Admin den Hersteller angelegt hast und dann das Bild dazu angegeben hast, muss das beim ausw?hlen der Artikel des Herstellers angezeigt werden. Das Bild des Hersellers ist aber erst zu sehen, wenn Du auf einen einzelnen Artikel des Herstellers gehst. Zur Kontrolle ob das Bild vorhanden kannst Du mit dem FTP - Programm nachsehen, ob das Bild im Ordner manufacturers vorhanden ist.

na das ist alles io nur auf der ersten seite direkt ist doch die hersteller box und dat ding ist leer wenn ich draufklicke ?ffnet sich ein fenster und da sind keine hersteller drin

Originally posted by Stephan_Sp@Sep 4 2004, 11:33 AM

Hallo fleckrose,

Es liegt warscheinlich daran, dass Dein <form> Tag nicht geschlossen wird.

Hast Du die source/boxes/manufacturers.php ge?ndert?

Nochmal mit der Original-Datei ?berschreiben.

Mehr kann ich "von aussen" auch nicht sagen.

CIAO

Stephan

also ver?ndert habe ich die nicht aber vorrsichtshalber habe ich die mal mit der orginalen getauscht aber leider ohne erfolg

Also ich kann am Ausgabe-Quelltext nicht mehr erkennen als dass Dein <form> Tag zu sp?t geschlossen wird n?mlich nach der Tabelle obwohl er in der Tabelle ge?ffnet wurde.

Was mir aber ein R?tsel ist, wenn Du die manufacturers.php nicht ge?ndert hast.

Ein paar andere Fehler sind auch noch drin, aber die haben damit nichts zu tun. Du hast oben z.B. zwei <body>, das sollte normal auch nicht sein.

Vielleicht schickst Du mir mal eine Mail mit den beiden Files manufacturers.php und box_manufacturers.html

CIAO

Stephan

Originally posted by Stephan_Sp@Sep 4 2004, 19:14 PM

Also ich kann am Ausgabe-Quelltext nicht mehr erkennen als dass Dein <form> Tag zu sp?t geschlossen wird n?mlich nach der Tabelle obwohl er in der Tabelle ge?ffnet wurde.

Was mir aber ein R?tsel ist, wenn Du die manufacturers.php nicht ge?ndert hast.

Ein paar andere Fehler sind auch noch drin, aber die haben damit nichts zu tun. Du hast oben z.B. zwei <body>, das sollte normal auch nicht sein.

Vielleicht schickst Du mir mal eine Mail mit den beiden Files manufacturers.php und box_manufacturers.html

CIAO

Stephan

jo denn mal bitte mal eine mail adresse wo ich dies dann mal hinschicken kann aber eigentlich kannst du dies direkt aus dem template nehmen :-) weil die dateien sind orginal template

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...