Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung! Hilfe :(

Recommended Posts

Hallo!

Ich bekomme seit kurzem immer folgende Warnung oben über meinen Shop angezeigt:

Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /var/www/web776/html/main/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?

danke im voraus!

Bekomme fast das gleiche aber nur wenn ich auf Kategorien ansicht gehe.

Warning: Smarty error: unable to read resource: "RecreationLounge/module/product_listing/_product_listing_v1.html" in /kunden/137168_85456/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095[/CODE]

Habe bereits templates_c geöscht.

... ich habe auch diesen Fehler wenn eine Bewertung abgegeben wird - das sieht dann so aus:

Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/www/swa9/html/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088

Allerdings wird die Bewertung richtig dargestellt. Wi bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung weg/woher kommt sie. Kann mir jemand helfen??

@ arve:

in deinem templates/deintemplate/module/product_listing/ ordner gibt es vermutlich keine _product_listing_v1.html. nimm die vorhandene product_listing_v1.html, duplizieren und als _product_listing_v1.html im selben verzeichnis speichern.

@ badestrand: die templates/deintemplate/module/product_reviews_write.html überprüfen. die erste zeile muss GENAU lauten:

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="reviews"}[/CODE]

@ beide:

als sponsor bitte im sponsorbereich posten, im freien bereich wird vom support nur selten mitgelesen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...