Ralle-Wuppertal Posted April 7, 2007 Report Share Posted April 7, 2007 Hallo Ich muss bei mir ein Label unten in der Startseite einfügen wo jetzt der Satz eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware steht in welcher php ändere ich das ??? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 7, 2007 Report Share Posted April 7, 2007 in welcher php ändere ich das In keiner Nimm die index.html des Templates - da ganz am Ende rein! Das "eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware" solltest Du übrigens drinlassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted April 8, 2007 Author Report Share Posted April 8, 2007 Hallo John Also ich möchte ja nix sagen aber meine index html ist eine Weisse Seite wo drauf steht hier etsteht die Seite XXXXXXX sonst habe ich noch index php und wenn ich dort unten den labelö einfügen möchte erscheint er nicht. Gruss ralle Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Die Index.html sollte idealerweise keine weisse Seite sein sondern u.a. die Boxen bzw. den Pfad zu denselbigen enthalten. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Hast Du eine URL für uns? Ein Blick drauf sagt mehr als tausend Beschreibungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 aber meine index html ist eine Weisse Seite ...sollst ja nicht in den Browser gucken, sondern in den Quelltext der besagten index.html... Die findest Du im Ordner /templates/DEINTEMPLATE/index.html Diese Datei bestimmt den grundlegenden optischen Aufbau Deines Shops! Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted April 9, 2007 Author Report Share Posted April 9, 2007 ...sollst ja nicht in den Browser gucken, sondern in den Quelltext der besagten index.html... Die findest Du im Ordner /templates/DEINTEMPLATE/index.html Diese Datei bestimmt den grundlegenden optischen Aufbau Deines Shops! Cheers, IaN Hallo John Danke für deine Antwort aber /templates/DEINTEMPLATE/index.html Was ist DEINTEMPLATE was müste bei mir da stehen ?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Moin Ralle, /templates/DEINTEMPLATE/index.html Was ist DEINTEMPLATE was müste bei mir da stehen ?????? Dein Shop benutzt ein sog. Template zur Darstellung. Die installierten Templates sind alle im Ordner /templates. DEINTEMPLATE ist einfach ein Platzhalter für den Namen des von Dir verwendeten Templates (steht im Admin-Bereich unter "Mein Shop"). Wenn Du z.B. das Template "xtc4" verwendest, müsste das bei Dir /templates/xtc4/index.html sein. Da ich aber nicht hellsehen kann und nicht weiss, welches Template Du verwendest, musst Du da schon selber gucken... Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.