whitneyfan Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hallo zusammen, auf einer Produktseite steht ja immer dabei "inkl. 19 % MWSt zzgl.Versandkosten"... Bei mir im Shop ist nun der Versand gratis, wenn der Bestellwert > 100 Euro. Wie kann ich nun dafür sorgen, dass auf Produktseiten von Artikeln, die 100 Euro oder mehr kosten, direkt dabei steht "versandkostenfrei" bzw. das "zzgl. Versandkosten" einfach entfällt? In welcher Datei finde ich das? Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Ganz genau das würde mich auch interessieren! Weiß jemand was dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fruehwein Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Oh, das würde ich auch gerne wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Naja, ich denke, da ist eine einfache IF-Schleife im Template, in der Datei - /templates/DeineTemplates/module/product_info/product_info_v1.html - ungefähr so: {if $module_data.PRODUCTS_PRICE < 100} irgendwelches html + {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} {else} irgendwelches html + {#text_keine_versandkosten#} {/if}Wird um {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} gebaut. Findest diese If-Schleifen des öfteren im Template, einfach kopieren, Variablen austauschen und {#text_keine_versandkosten#} im Sprachfile definieren. Hab's nicht ausprobiert. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
derKosta Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 PRODUCTS_PRICE ist aber schon formatiert. also mit wärung dran. weiß nicht ob da smarty mit spielt. aber nen versuch ist es wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.