forest Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 hallo, die Kundenbankdaten erscheinen nicht in der Bestellung, mu? ich noch irgendw was einstellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hi Soweit ich mich recht erinnere muss der Kunde ein Fax ausf?llen mit seinen Bankdaten und dir das zufaxen. Diese Option wird auch beim Kassengang gefragt ob er das Fax erhalten m?chte. Ist glaube ich aus rechlichen Gr?nden so. Guck mal ins Shop Verzeichnis da m?sste eine Fax.html sein. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 die bankdaten erscheinen nider bestellung, sobald ein kunde per banktransfer bestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 die bankdaten erscheinen nider bestellung, sobald ein kunde per banktransfer bestellt. eben nicht, in der db-tabelle banktransfer kommt nichts an, mit beta2 ging das noch bei mir, habe mal einen sauberen shop aber mit alter db auf xampp versucht, - kein eintrag in der banktransfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 habe heute nochmal eine totale Neuistallation gemacht (auf xampp) , auch neue DB - keine Bankdaten in Banktransfer wo muss ich Fehler suchen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.