andy79 Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo, ich habe mir einen schönen Shop zusammengebastelt. Es funktioniert bisher alles wunderbar. Ich suche jetzt eine Möglichkeit wie ich mir meine Händler-Einkaufspreise zu den jeweiligen Artikel anlegen kann. Bisher habe ich kein Feld dafür gefunden. Gibt es eine solche Möglichkeit ? Ich bin "nur" der jenige der im Shop die Artikel einträgt, meine Webdesignerfähigkeiten sind sehr beschränkt, deswegen bitte keine "umständlichen" Wege. VIELEN DANK SCHONMAL ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 diese möglichkeit gibt es nicht. wozu brauchst du das? müsste hinzuprogrammiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy79 Posted April 17, 2007 Author Report Share Posted April 17, 2007 somit kann ich besser die Kundenpreise erstellen, bzw. Rabatte oder Sonderaktionen einstellen. Die Produkte meiner Frau erstrecken sich leider über dutzende Kataloge und ich müsste jedesmal alles einzeln raussuchen. Schade dass es nicht so einfach geht. Auf jeden Fall bin ich nicht zu blöd die Möglichkeit zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 besonders schwierig ist es aber auch nicht, php kenntnisse vorausgesetzt. falls nicht vorhanden, am besten job-anfrage stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 ich habe sowas programmiert, sogar mit 3 verschiedenen EK-Preisen. Gegen einen kleinen Obulus kann ich das bei Dir einbauen. Falls Interesse, PN an mich. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy79 Posted April 17, 2007 Author Report Share Posted April 17, 2007 Das klingt ja gut, aber wo stelle ich diese Anfrage und kostet das Geld ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Die Anfrage kannst Du z.B. an mich stellen. Kosten gibt es über eine persönliche Nachricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Hallo, bevor du WAWI-Funktionen in deinen Shop implementierst solltest du dich auch mal bei WAWIs mit entsprechender Schnittstelle umsehen. Denn wenn du die EK-Preise hast kommt auch schnell der Wunsch nach einer Bestellschreibung oder weiteren Funktionen. JTL (früher easysales) ist kostenlos und einige haben gute Erfahrungen damit gemacht. Du kannst das ja mit einer Testinstallation ausprobieren. Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Solange die WaWi kein Geld kostet, könnte es eine Alternative sein. Wir betreuen Shops, die wickeln 300 und mehr Bestellungen pro TAG nur mit dem SHOP ab... ein paar kleine Erweiterungen und es funktioniert wunderbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy79 Posted April 18, 2007 Author Report Share Posted April 18, 2007 300 Bestellungen am Tag sind ein Traum. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Tägliche Bestellungen wären schon sehr angenehm und ein Fortschritt. Das Problem ist bei mir einfach die Übersicht die bei mehreren hundert Artikeln verloren geht. Ich probiere erstmal das angebotene Modul aus und falls das nicht richt ist eine WAWi ein echte Alternative. Danke für die Info´s. Jetzt muss ich mich mit meinem Webdesigner erstmal an die von euch angesprochenen Verbesserungen machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlange Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 300 Bestellungen am Tag sind ein Traum. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Tägliche Bestellungen wären schon sehr angenehm und ein Fortschritt. Das Problem ist bei mir einfach die Übersicht die bei mehreren hundert Artikeln verloren geht. Ich probiere erstmal das angebotene Modul aus und falls das nicht richt ist eine WAWi ein echte Alternative. Danke für die Info´s. Jetzt muss ich mich mit meinem Webdesigner erstmal an die von euch angesprochenen Verbesserungen machen... na dann mal los... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.