Intern Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo Ich habe ein Probleme, habe in den letzten Tagen in an meine Page gemacht außer Preisenkungen. Doch heute beim aufmachen der Seite bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/inc/xtc_db_connect.inc.php:33) in /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/includes/application_top.php on line 301 Was kann ich da tun?? Ich kann mich nicht in den Admin Bereich einloggen. Ich habe auch das Elmar Programm und habe es gestern noch einmal die Daten aktulisieren lassen. Mehr habe ich nicht gemacht. Aber auch da eine Fehlermedlung: HTTP-Header wurden bereits gesendet von der Datei /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/elmar_config.inc.php Zeile 666. Es muss ein Fehler aufgetreten sein, der erst zu beheben ist, bevor das Startskript ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. (Abbruch in Datei /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/elmar_start.php Zeile 86.) Kann mich auch hier nicht einloggen! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.