learn_beginner Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo Community, ich möchte die englische Sprache vorübergehend inaktiv schalten. Jetzt habe ich gesehen das man über das AdminTool dies Option nutzen kann Land/Steuer > Sprache > englisch => Löschen ..abe beduetet das die Sprache unwiderruflich gelöscht ist?! mmh, freue mich auf jede Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 einfach den Sprachcode von en auf ## setzen und die language box deaktivieren (bei weiteren Fragen, Suche benutzen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 17, 2007 Author Report Share Posted April 17, 2007 danke für deine Antwort! aber kannst du mir das "praktischer" erklären, vielleicht ?? denn eine ähnliche Frage habe ich heut auch gestellt, hier >> wie Auskommentieren ... ?? PS: .. das mit dem löschen habe ich über Suchen gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Antwort siehe anderer Thread ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 18, 2007 Author Report Share Posted April 18, 2007 schon gesehen und bedankt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicmare Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 einfach den Sprachcode von en auf ## setzen und die language box deaktivieren (bei weiteren Fragen, Suche benutzen ;-) wo kann ich den sprachcode finden?? edit: hat sich erledigt -> unter Admin-> Land/Steuern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.