Twipsymaus Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo, ich bin ein Neuling auf dem xtc-Gebiet und hoffe hier hilfe zu finden! 1.Wie kann ich es eingeben,daß all meine Bücher,die ich in meinem Shop habe Versandkostenfrei sind? 2.Warum wird bei einer Testbestellung auf der Rechnung keine Versandkosten angezeigt? MfG Twipsymaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 a) Im Admin-Bereich bei den Modulen das Modul "versandkostenfrei" installieren und angeben, ab wann das gelten soll (Preis...) keine Ahnung... Fehler im Template ? c) Shopversion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twipsymaus Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Habe es jetzt hinbekommen,das der Versand in der Rechnung angezeigt wird. Aber wie ich es eingebe,daß nur die Bücher Versandkostenfrei sind,weiß ich immernoch nicht.Die Bücher kosten ja unterschiedlich,von daher kann ich ja keinen Preis eingeben,ab welchen Wert Versandkostenfrei geliefert wird. MfG Twipsymaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 das geht so auch nicht. das kann der Shop meines wissens nach nicht, dass dies nur für bestimmte produkte gilt. Du kannst das nur für Preis oder Gewicht machen. Der einzige Workaround aus meiner sicht wäre, den Büchern ein bestimmtes "Gewicht" zu geben, und dann die Versandoptionen entsprechend zu definieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.