arcdes Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hallo! Mein Shop hat einige Content-Seiten die via www.mustershop.de/shop_content.php?coID=10 aufgerufen werden können. Hier habe ich das Template entsprechend angepasst, so dass auf den Content-Seiten der Warenkorb etc. ausgeblendet wird. Mein Problem: Ich möchte, dass die Startseite index.php auch eine Content-Seite wird und der Warenkorb etc. ebenfalls ausgeblendet wird. Wenn ich index.php ein anderes Template (ohne Warenkorb etc.) zuweise funktioniert folglich der Shop an sich nicht mehr, weil der über index.php?cat=c1_SHOP.html aufgerufen wird und hier der Warenkorb natürlich gebraucht wird. Fällt jemand eine Lösung ein, wie ich auf der Startseite den Warenkorb etc. los werde und dieser im Shop aber wieder erscheint? Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar! Schönes Wochenende noch, Gruß arcdes Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 mmh wenn du auf der index.php site folgendes ausdokummentierst: .. {$box_CART} .. [/PHP] in [PHP] .. {*$box_CART*} .. [/PHP] taucht der Warenkorb rechts nicht mehr auf aber ebenfalls auch auf die anderen seiten. Den Warenkorb kann man nur einsehen, wenn man oben (meistens) im Menüpunkt "Warenkorb" drückt!! teste einfach aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.