magger Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Und wieder eine Fehlermeldung, wenn ich in den Admin-Modus wechseln will: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Help die 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 du hast anscheinend php5 (solltest du dazusagen wenn du fehlermeldungen postest) $this = null; in der zeile auskommentieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hallo magger, bin mir nicht sicher, aber lege mal im Rootverzeichnis einen Ordner "tmp" an. Ich glaube das hat bei mir geholfen. Gru? Dremer Link to comment Share on other sites More sharing options...
magger Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Jo, das Dingens mit dem auskommentieren hat funktioniert. Das PHP 5 Probleme macht hab?ich auch eben erst in einem anderen Forum gefunden - sorry, h?tt ich gewusst, dass die PHP-Version ausschlaggebend w?re, h?tt ich das sicher mit angegeben, bin in Sachen PHP ein wenig "jungfr?ulich" und stehe somit auf Sachen, die sich quasi von selbst installieren - andererseits tuts mir sicher gut da mal tiefer reinzutauchen. Danke f?r die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magger Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Noch mal ich. Scheint jetzt einwandfrei zu laufen. Im Nachhinein eine einfache Installation, werde mich jetzt mal mit den M?glichkeiten befassen, der ADMIN-Bereich gef?llt mir sehr gut - HUT AB AN DIE ENTWICKLER -! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.