thomail Posted April 22, 2007 Report Share Posted April 22, 2007 Hallo, ich möchte im Checkout die Überschrift über den AGB und den Text nach der Checkbox "Ich akzeptiere Ihre allgem..." usw. ändern. Um den Text nach der Checkbox zu ändern, habe ich in lang/german/lang_german.conf die entsprechende Zeile umgeschrieben. Allerdings ist im Onlineshop immer noch der alte Spruch zu lesen. Warum? Den Cache habe ich auch schon gelöscht. Daran kanns nicht liegen. Und wo steht die Überschrift über dem AGB Feld? Viele Grüße thomail Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomail Posted April 25, 2007 Author Report Share Posted April 25, 2007 Hi, hatte denn noch niemand das Problem? Oder kann mir jemand sagen, ob ich überhaupt die richtigen Dateien angefasst habe? Grüße thomail Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 25, 2007 Report Share Posted April 25, 2007 Hi, die Sprachdatei ist die Richtige. Ich habe dort den Text auch geändert und ergänzt. Bei mir wird die Änderung auch angezeigt. Hast du vielleicht vergessen die Datei wieder hochzuladen? Ist mir auch schon passiert. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 text wird nicht angezeigt, wenn du zu viel geschrieben hast... die tabelle ist fix und hat nicht für mehr platz zum anzeigen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.