villain Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Habe heute mein Passwort bei meinem Hoster ge?ndert und kann jetzt ?ber den Link nicht mehr auf meinen Shop zugreifen. Wo mu? ich das Passwort ?ndern, damit der Shop wieder aufgerufen werden kann. Danke schon mal f?r Eure Hilfe. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
villain Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Habe es gefunden unter der configure.php. kann es aber nicht hochladen. Was mu? ich noch beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
villain Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Habe jetzt die configure.php und org auf dem Server gel?scht und die ge?nderten Dateien hochgeladen und schon l?uft?s. :bounce: :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 evtl sollte man vor dem hochladen die rechte der datei auf 777 setzen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hall?chen :z: Ich plane zuk?nftig in regelm?ssigen Abst?nden das Passwort (MySQL & FTP) zu ?ndern. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das Passwort nur in der configure.php ge?ndert werden und sonst nix?! Ist sonst noch etwas bei der Passwort?nderrung f?r FTP & SQL zu beachten?? greetz Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.