bweichel Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 Hallo, wenn ich mich als Neukunde im neu installierten Shop anmelden möchte, kommt eine leere Seite. Wenn ich mit dem Browserbutton zurück gehe, dann bin ich auch registriert. Aber der Kunden bekommt dies halt nicht angezeigt... nach dem registrieren ist wie gesagt nur eine leere Seite vorhanden... kann mir jemand helfen, sagen woran das liegt, wie ich das Problem beheben kann... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 wie ist denn die Adresse der leeren Site, also was steht in oben in der Adress-zeile?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 also ich habe es jetzt herausgefunden... war nicht ganz einfach, aber es lag an der zu versendeten email... die war nicht korrekt und aus diesem grund ging es nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.