Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AGB - Bug in xtCommerce??


Blaubeersirup

Recommended Posts

Hallo Forumsgemeinde,

bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage:

Ich habe in den letzten Wochen meinen Shop mit xt-Commerce erstellt. Anfangs hatte ich in die AGB einfach einen Mustertext eingegeben und diesen nun gestern mit den richtigen AGB ausgetauscht.

Wenn ich in dem Kasten "Mehr über..." den Link AGB aufrufe, werden mir meine Änderungen auch korrekt angezeigt.

Wenn ich jedoch den Bestellvorgang nutze und zur Kasse gehe und mich bis zur checkout_payment.php durchklicke erscheint in dem Kasten in dem der Kunde die AGB angezeigt bekommt (um sie darunter mit Häkchen zu akzeptieren), der alte Mustertext.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich die Änderung vorzunehmen habe, um in dem Kasten die korrekten (neuen) AGB angezeigt zu bekommen. (Handelt es sich womöglich um einen Bug in xt-Commerce??)

Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Danke, habe den Fehler nun selbst behoben.

Ich habe vorsorglich den Cache meines Browsers geleert und anschliessend die AGB über den Content Manager erneut aufgerufen und zwei Zeichen eingefügt, die ich sogleich wieder gelöscht habe (also eigentlich keine Änderung) und dann habe ich alles erneut gespeichert - und siehe da - es funktioniert. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...