Adler83 Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Ich habe jetzt schon zig mal versucht den Shop zu installieren und ab und zu hat es auch geklappt, aber jetzt komme ich z.B. nicht in den Adminbereich, immer wenn ich mich anmelden will, kommt, diese Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe noch nicht geschafft richtig mit dem Shop zu arbeiten und Kategorien und Artikel anzulegen. Kann mir vll. jemand helfen? Vielen Dank schon mal! MfG. Adler Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 mmh ich würde dir vorschlagen das ganze nocheinmal sauber zu löschen und dann noch einmal installieren ... ich würde dir auch helfen! mit hat man auch geholfen?! hast du msn oder so?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler83 Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 msn oder was anderes habe ich leider nicht. ich hab schon desöfteren den shop komplett neu installiert, also alles gelöscht und wieder alles neu versucht, aber ich hab es nie 100%ig hinbekommen. besteht eigentlich auch die möglichkeit, dass jemand anders den shop einrichtet, weil ich schätze, dass ich irgentwas falsch mache, da ich keine ahnung von den sachen habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 ... hab dir eine private Nachricht gesendet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lueftner Posted April 30, 2007 Report Share Posted April 30, 2007 Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen. Ich habe das gleiche Problem wie Adler83. Die Installation hat prima geklappt, nur leider komme ich nicht in meinen Admin Bereich. Ich erhalte immer die Meldung Website kann nicht angezeigt werden. Kannst Du mir hier helfen? Vielen Dank! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
exitc Posted May 1, 2007 Report Share Posted May 1, 2007 Was steht denn in der Adresszeile? könntest du das Posten? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lueftner Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 Hallo, ich hatte bei der Installation das Problem danach nicht in dem Adminbreich einloggen zu können. Nach mehreren Versuchen (immer alles wieder gelöscht und neu Installiert) bin ich dahintergekommen, das bei der Installation das Kontrollkästchen SSL-Verschlüsselung nutzt (o.ä.) nicht angehakt werden darf. Wird dieses Kästchen nicht aktiviert kommt nach erfolgreicher Installation auch in den Adminbereich (war zumindest bei mir so) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 das bei der Installation das Kontrollkästchen SSL-Verschlüsselung nutzt (o.ä.) nicht angehakt werden darf YEP, gilt allerdings nur für SSL via "Proxy" (Sub-Domain)!!! Bei einer "reinen" SSL Installtion (eigenes Zerti = https://www.meinedomain.de) ist/sollte es kein Problem sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.