DoggieDesign Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hallo, wie ist es machbar, die Artikelnummern zwar im Admin einzupflegen, allerdings sie in der Artikelansicht und ggf. auf den Bestellbestätigungen auszublenden (der Kunde soll grundsätzlich keine Artikelnummern sehen) ? Wer hat einen Tipp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hi DoggieDesign, für die Artikelansicht ist das einfach. Da musst Du nur {if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} löschen. Ähnlich läuft es in den übrigen Ausgaben. Suche in den Templates mal nach "PRODUCTS_MODEL" oder "PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL". Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hallo, ich habe im Shop KEINE Anzeige der Artikelnummer, sie werden mir aber in der Bestellbestätigung mit angezeigt. Da das für mich sehr ungünstig ist aufgrund der Formatierung würde ich die Artikelnummer dort gerne komplett raus haben. Hat jemand einen Tip ? In SP1 waren sie übrigens nicht enthalten, jetzt beim SP2.1 werden sie plötztlich angezeigt.... DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hi MasterChief, welche Bestellbestätigung meinst du? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hallo Ben, in der Bestell-email habe ich es gefunden und rausgelöscht (....PRODUCTS_MODEL....), war leider nur die erste Zeile draussen da ich es mit dem unübersichtlichen Editor gemacht habe, mein Fehler! In der Bestellansicht im Admin sind sie aber immer noch enthalten, das mich aber nicht weiter stört - oder wenn du eine Lösung dafür hast? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hi MasterChief, eine Lösung hätte ich sicher. Wenn's Dich aber nicht stört, denke ich auch nicht weiter drüber nach. (Es ist spät und ich bin faul...) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.