mobbob Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 ola, in kann meinen shop leider nicht ?berreden die nettosumme auszuspucken... ich arbeite mit bruttopreisen. best?tigungsseite sieht so aus: [produktpreis] [produktpreis] [produktpreis] Zwischensumme: 61.60 EUR inkl. UST 16%: 3.01 EUR inkl. UST 7%: 2.60 EUR Pauschale Versandkosten (): 3.99 EUR Summe: 65.59 EUR 1-ich h?tte gerne die reine nettosumme. bekomme ich leider nicht hin... 2-au?erdem suche ich die ganze zeit nach einer m?glichkeit hinter jedem produkt den steuersatz anzugeben (wir haben auch b?cher, daher 7%) und zu guter letzt. wo - um himmelswillen - ist inkl. ust definiert? habe alles durchsucht. was habe ich ?bersehen? danke und ciao mobob Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 wenn du bruttopreise hast, brauchst du auch keine netto ausweisung, wenn du das haben willst musst du das jeweilige modul umprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
efrenken Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 wenn du bruttopreise hast, brauchst du auch keine netto ausweisung, wenn du das haben willst musst du das jeweilige modul umprogrammieren. Das stimmt nicht ganz, mzanier. Der Shopinhaber ist verpflichtet, dem Endkunden Bruttobeträge anzuzeigen, in der Rechnung wiederum müssen Nettobeträge stehen und die MwSt ausgewiesen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chingming Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Hat das jetzt endlich mal jemand hinbekommen? Würde für die Lösung des Problems auch Geld ausgeben..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.