Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anderen Content in Checkout im AGB-Feld anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gern im Shop-Checkout im AGB-Feld einen anderen Content als die Standard-AGB anzeigen (AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmungen in Einem). Die normalen AGB sollen aber trotzdem für die restlichen Links im Shop unverändert bestehen bleiben.

Dazu wollte ich gern einen neuen Seiten-Content erstellen und diesen beim Checkout statt des normalen AGB-Content einfügen.

Welche Dateien muss man dazu ändern? Event. in der checkout_payment.php?

Danke für Eure Hilfe.

thomail

• 1 month later...

Hallo,

ich möchte gern im Shop-Checkout im AGB-Feld einen anderen Content als die Standard-AGB anzeigen (AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmungen in Einem). Die normalen AGB sollen aber trotzdem für die restlichen Links im Shop unverändert bestehen bleiben.

Dazu wollte ich gern einen neuen Seiten-Content erstellen und diesen beim Checkout statt des normalen AGB-Content einfügen.

Welche Dateien muss man dazu ändern? Event. in der checkout_payment.php?

Danke für Eure Hilfe.

thomail

genau das selbe problem habe ich auch. habe in der checkout_payment.php den code in folgender Zeile auf die entsprechende content ID geändert:

$smarty->assign('AGB_LINK', $main->getContentLink(18, MORE_INFO));

jedoch ist nach wievor die standard agb (3) zu sehen...

Kann mir bitte jemand einen tipp geben?

Vielen Dank!

• 1 year later...

Hallo !

Genau das Problem habe ich jetzt auch.

Wie habt Ihr das gelöst.

Ich möchte ebenfalls an dieser Stelle einen anderen Inhalt haben als die normalen AGB´s. bzw. möchte, dass dort evtl. eine zusätzliche Box mit erweiterten Bedingungen erscheinen lassen, die dann auch abgehakt werden muss.

Leider hat sich ja keine sonst diesem Thema angenommen.

Na, vielleicht hört man ja doch noch Rat in der Angelegenheit.

MfG

Bradauskine

hallihallo,

ähm..... so wird das wohl nix... schauen wir mal ein paar zeilen weiter vorn im quelltext der checkout_payment.php, so ab zeile 184... da wird ne sql-anweisung zusammengebastelt... und da ist dann zu lesen in zeile 190:

WHERE content_group='3'

die 3 in $main->getContentLink(3, MORE_INFO)); hat mit der content-id nichts zu tun...

..so, ich hoffe das hilf euch ein wenig weiter..

bye

buddy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...