SLT-Shop Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Hallo. Im Content Manager steht der folgende Hinweis: Info: Sie haben ebenfalls die Möglichkeit eine .html oder .htm Datei als Content einzubinden. Falls Sie eine Datei auswählen oder hochladen, wird der Text im Textfeld ignoriert. Aber wie binde ich nun eine html datei ein?? Scheinbar stell ich mich blos zu blöd :-) Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Es gibt einen Ordner media/content/ da lädst Du Deine HTML-Datei hoch und kannst diese dann auch im Content-Manager auswählen. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLT-Shop Posted May 7, 2007 Author Report Share Posted May 7, 2007 Hallo. Ha jetzt ja. Da hab ich dann wohl was falsch verstanden. Dachte da kann ich zu externen Seiten verlinken. Wir wollen unter dem Punkt "So finden Sie zu uns" dirket zum KlickTel Routenplaner kommen. Geht das evtl. auch?? Gruß Tom PS: Fragen über Fragen am Anfang Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Hi, das sollte mit <iframe>URL Routenplaner</iframe> oder <html>URL Routenplaner</html> darstellbar sein. Ich benutze alle Möglichen html codes in den Produkt, Kategory oder auch Contentseiten - funktioniert wunderbar. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLT-Shop Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 Hallo. Klappt leider net. Da steht dann immer nur der Text drinnen Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Das klappt schon, nur muss man die HTML codes natürlich als SOURCECODE eingeben - und nicht als Text im WYSIWYG editor.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLT-Shop Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 Hallo. Etz steh ich auf dem Schlauch Ich habs unter Quellcode versucht. Oder bin ich da etz falsch?? Gruß und Dank für die Hilfe Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Also, im Content Manager (Quellcode einer Content Seite): <iframe src="http://www.focus.de/" width="100%" height="300" align="middle" scrolling="auto"></iframe> Dann wird in diesem Beispiel die komplette Focus Seite auf deiner Webpage in dem entsprechenden Content dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cayenne Posted October 13, 2007 Report Share Posted October 13, 2007 Hallo, ich will eine Kundengalerie unter content-Manager einfügen. Leider geht es nicht, was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cayenne Posted October 13, 2007 Report Share Posted October 13, 2007 Hallo, ich will eine Kundengalerie unter content-Manager einfügen. Leider geht es nicht, was mache ich falsch? das Grunddesign wird angezeigt, nur die Kundenbilder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted October 13, 2007 Report Share Posted October 13, 2007 Hi cayenne, sieht mir beinahe ao aus als ob die Gallerie nicht vernünftig läuft. Hast Du sie im iframe eingebau? Läuft sie vernünftig stand-alone? Schick mir mal ne PN mit dem Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Wie bekomme ich ein iframe ohne Textbox - also nur im Mittelteil -auf der Startseite hin. Alternativ könnte ich mir das auch statt im Contentmanager innerhalb der Kategorien als Link vorstellen. Z.B im Menüe Handys - die Rubrik Handys mit Vertrag - dann aus dem iframe heraus die verschiedenen Verträge anbieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Habe es soeben allein gelöst. Den iFrame habe ich im Contentbereich jetzt auf der Index Seite eingebaut. Jetzt sitzt er da wo er hin sollte und es gehen keine Kategoriestrukturen verloren. Der Optik wegen habe ich aber alle Sonderangebote abgeschaltet. So gefällt mir das Ergebnis gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.