Nautica Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Beim Bestelprozess werden die bankdaten nicht angezeigt in checkout_confirmation.php wann die banktransfer modul gewählt wird. Die felder sind leer. Ist das ein bug oder leigt es an meine Seite. Sonst lauft die modul problemlos und werden die Bankdaten im Admin angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautica Posted May 12, 2007 Author Report Share Posted May 12, 2007 Bin ich die einzige die das problem hat oder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hine Posted May 19, 2008 Report Share Posted May 19, 2008 Das habe ich auch vermisst. Aber viele fragen werden hier ignoriert........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautica Posted May 20, 2008 Author Report Share Posted May 20, 2008 Toll nach einem Jahr ein Antwort zu bekommen :-). Ich habe schon selber eine Lösung für das Problem gefunden. Weil es so lange her ist weiß ich jetzt nicht mehr wie ich es gemacht habe. Auch ist meine Module angepasst nach niederländische Banktransfer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.