cos4ho Posted December 5, 2003 Report Share Posted December 5, 2003 Ich scheitere bei der Installation immer an Step_4, er sagt mir da folgendes: Der folgenden Fehler ist aufgetreten: Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/www/web367/html/shop2/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/www/web367/html/shop2/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php Also, gesagt -getan, schriebrechte sind wie gew?nscht gegeben, aber weder ein refresh noch ein neuer Versuch der Installation brachten mich weiter. Woran kann das liegen, was mache ich falsch und was k?nnte man noch ausprobieren? W?rde mich ?ber hilfreiche Antworten freuen, Danke im Vorraus. MfG, cOs4hO Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2003 Report Share Posted December 5, 2003 Originally posted by cos4ho@Dec 5 2003, 17:41 PM Ich scheitere bei der Installation immer an Step_4, er sagt mir da folgendes: Also, gesagt -getan, schriebrechte sind wie gew?nscht gegeben, aber weder ein refresh noch ein neuer Versuch der Installation brachten mich weiter. Woran kann das liegen, was mache ich falsch und was k?nnte man noch ausprobieren? W?rde mich ?ber hilfreiche Antworten freuen, Danke im Vorraus. MfG, cOs4hO bitte die suchfunktion des forums nutzen, bevor man ein thema er?ffnet. das problem wurde schon 50mal gel?st. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.