back@me Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Tach, ich hoffe ich kann meine Frage richtig rüber bringen! Ich möchte gerne, dass z.B. in einer meiner Boxen der Link z.B. zum Gästebuch besser sichtbar wird. Habe ich die Möglichkeit einzelne Verlinkungen (die ich über den Content Manager angelegt habe) farbig oder fett etc. zu markieren? Vielen Dank Gruß back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hi back@me, in Prinzip könnte man individuell ein <span class="linkfarbe">Testlink</span> integrieren. Also über den Adminbereich, in das Eingeabefeld einfach <span class=".." miteingeben.... Tach, ich hoffe ich kann meine Frage richtig rüber bringen! Ich möchte gerne, dass z.B. in einer meiner Boxen der Link z.B. zum Gästebuch besser sichtbar wird. Habe ich die Möglichkeit einzelne Verlinkungen (die ich über den Content Manager angelegt habe) farbig oder fett etc. zu markieren? Vielen Dank Gruß back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted May 13, 2007 Author Report Share Posted May 13, 2007 Hi back@me, in Prinzip könnte man individuell ein <span class="linkfarbe">Testlink</span> integrieren. Also über den Adminbereich, in das Eingeabefeld einfach <span class=".." miteingeben.... Hi learn_beginner, danke für Deine schnelle Antwort ... ich schnalle es nicht so richtig! Ich habe nun einfach mal im Admin den Titel fett gesetzt (<b></b>) ... wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass das funktioniert ... bin total erstaunt Wie muss ich denn die von Dior beschriebene Klasse anlegen, damit ich den Link in einer eigenen Farbe darstellen kann? Krig ich nicht auf die Reihe. Könntest Du mir das erklären? Vielen Dank backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hi backy :-) mmh das ist nicht des "Weisheit letzter Schluss" aber es ist eine schnelle Lösung. Da das Feld offenbar nicht Grenzenlos befüllbar ist. Du könntes so ansetzen: 1. Geh in deine Stylsheets rein. Und definier folgendes .. .l1 { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: #00FF00; } .. 2. Geh über dein Admin-tool und gib in der "Katgeorie Name" folgendes ein: .. <span class="l1">menülink</span> .. aber wie gesagt, ist das Wort zu lang wird was von Namen weg gelassen :-( es gibt bestimmt noch eine exakter Lösung als diese, mmmh gruss learn_beginner Hi learn_beginner, danke für Deine schnelle Antwort ... ich schnalle es nicht so richtig! Ich habe nun einfach mal im Admin den Titel fett gesetzt (<b></b>) ... wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass das funktioniert ... bin total erstaunt Wie muss ich denn die von Dior beschriebene Klasse anlegen, damit ich den Link in einer eigenen Farbe darstellen kann? Krig ich nicht auf die Reihe. Könntest Du mir das erklären? Vielen Dank backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted May 13, 2007 Author Report Share Posted May 13, 2007 Na klar ... in der Stylsheet die Klasse unterbringen! Ich bin im Moment auch echt ein bischen unterbelichtet . Vielleicht liegt es an meiner Erkältung Aber mal ehrlich ... ich hätte nicht gedacht, dass gesetzte <tags> im Eingabefeld später auf der Seite ausgeführt werden ... wieder was dazu gelernt! Ergo: Es hat nun funktioniert zu sehen unter www.HaubenDesign.de (auf der Startseite, links in der Box "INFO!", der Link "Ihre Meinung..."). Mal sehen, wie ich ihn einwenig auffälliger hin bekomme. Sehr nett ... vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp Grüße und einen schönen Muttertag Jan-Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 ....mmmh kannst du mir vielleicht bie dieser Frage helfen Wo Wie > "vorauskasse Per überweisung" .. | Selbstabholung = 20 Euro ... ... könnte ja sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted May 13, 2007 Author Report Share Posted May 13, 2007 Hi, ich glaube, ich kann Dir nicht weiter helfen. Ich selbst keine Rabatte gebe, weis ich damit nicht zu helfen. Ich bin der Meinung, dass Du dafür ein Modul, oder eine Codeänderung/ Codezusatz einbringen musst. Sorry, habe Dir trotzdem eine PM geschrieben Gruß und viel Glück bei der Lösungsfindung back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.