Beedle Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Ich bekomme bei der BBBank folgenden Fehler: Kontonummer nicht prüfbar!<br />Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben nochmals. Ich habe die neuste Datei der Bundesbank eingebaut, die BLZ ist 66090800 und das Prüfverfahren B3. Wie bekomme ich den Fehler weg? Der Kunde hat eine korrekte Kontonummer angegeben. LG Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted May 14, 2007 Author Report Share Posted May 14, 2007 Ich habe es hinbekommen, ich habe die Prüfklasse der Version 3.04 SP2.1 eingebaut, damit tritt der Fehler nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
allstarmusic Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo Beedle, könntest Du mir mitteilen, was genau für den vorliegenden Fehler geändert werden muss, oder wo (in welcher Datei) ich diese Prüfklasse für das Bankeinzugsverfahren finde? vielen Dank im voraus! Grüße, Dino Link to comment Share on other sites More sharing options...
genji Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hallo, würde mich auch interessieren. Ich bekomme den gleichen Fehler. Habe Version 3.04 SP2.1. Bitte Lösung mitteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.