JoeFlennigan Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hi liebe XTc Cracks. Ich möchte an meinem XTc den Bestellvorgang (checkout) verändern. Und zwar möchte ich, dass es etwas aus der Session ausliest und es dann an den Kommentar anhängt. Wo, in welcher Datei und in welcher Zeile könnte ich das bewerkstelligen? vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeFlennigan Posted May 14, 2007 Author Report Share Posted May 14, 2007 Keiner der mir helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muskelfood Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Ich möchte mich dem anschließen. Ich suche schon seit Tagen per FTP die checkout_confirmation.php und die checkout_paymant.php Möchte dort die Wiederrufsbelehrung einbinden. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 seit tagen .. liegt im hauptverzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
muskelfood Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 seit tagen .. liegt im hauptverzeichnis Danke erst mal für die Antwort. Nur wo genau ist das Hauptverzeichnis und die: checkout_paymant.php checkout_confirmation.php Da steht alles nur in englisch und in keiner Weise "Hauptverzeichnis":o Und dann gibt es da ja zig Ordner und noch mehr Unterordner :confused: Wenn es keiner verraten will, vielleicht nur so ungefähr die Richtung als Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Und dann gibt es da ja zig Ordner und noch mehr Unterordner Und der Ordner, wo die zig Unterordner drin sind nennt sich Hauptverzeichnis Ist der, in den Du dereinst einmal den Shop installiert hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.