RobertHL Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Hallo, ich stehe vor einem merkwürdigen Problem: seit heute ist mein Shop nicht mehr zu sehen. Wenn ich die URL aufrufe bekomme ich einen leeren, weißen Bildschirm zu sehen. Noch nicht einmal eine Fehlermeldung oder sonstiges ist zu sehen. Egal, auch wenn ich einen Unterordner aufrufe, z.B. shop/admin/index.php oder ähnliches. Ich habe gestern einige Einstellungsmöglichkeiten in meinem shop vorgeführt. Keine Ahnung, ob ich da irgendeine Einstellung erwischt habe, die den Shop offline stellt. Aber zumindest ins Backend müßte ich doch kommen. Vielleicht liegts ja auch am Hoster, dass sich irgendwas mit PHP oder so geändert wurde? Weiß jemand Rat? Ich bin doch ziemlich ratlos. Danke Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Wie ist denn das error_reporting auf dem Server eingestellt? Wenn php-Fehlermeldungen nicht ausgegeben werden, bleibt der Bildschirm weiß, wenn es zu einem Fehler kommt. Imho ist das der häufigste Grund für weiße Bildschirme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertHL Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 Ich habe mal in die phpinfo geschaut und u. a. steht da: error_reporting = 2047 display _errors = Off Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Das error_reporting=2047 ist ok, display_errors=off natürlich nicht. Schau doch mal in deine php.ini oder auf einem 'shared Server' wahlweise in die Konfigurationsoberfläche. Oft kann man selbst bei Webhostern solche kleinen Einstellungen selbst vornehmen, z.B. bei HostEurope. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.