tams Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hi, mal ne ganz bl?de Frage: An welcher Datei erkennt man, welche Version von XTC gerade installiert ist? Ich m?chte gern einen Shop (www.trendsforfriends.com) auf die neueste Version updaten und hab da so meine Probleme. Da iich den Shop vor einigen Monate installiert hatte wei? ich die damalige Version nicht mehr. Hatte auch schon eine komplette Neuinstalltion vorgenommen und versucht mittels PHPMYADMIN die Artikel/Preise/Rubriken wieder einzuspielen, klappte leider nicht. Gab immer wieder Fehlermeldungen. Geht das mit den Servicepacks? Danke f?r Tipps T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 wenn ich das recht erinnere m?sste in der application_top stehen welche version man installiert hat.. ansonsten gabs ja bisher nur zwei versionen..in der RC 1.2 war bspw der Smarty_ordner mit versionsbezeichnung gekennzeichnet (smarty_irgendwas) bei der RC1.1 gabs das nicht, also daran kannstes auch erkennen. z.B.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Shop aufrufen & in Quelltext schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Heissen Dank f?r die Hinweise, hab's im Qelltext gefunden: <meta name="generator" content="© by XT-Commerce v1.0 Beta2 , http://www.xt-commerce.com"> Um nun auf die neueste Version upzudaten, wie w?rdet ihr da vorgehen? Frage auch noch: Ich kann mir ja die momentane Version der Datenbank im Shop-Admin sichern. Wenn ich dann neu installiere, m?sste ich doch die Tabellen wie: categories, categories_description, customers, customers_status, orders, orders_products, products, products_description, products_to_categories etc. per PHPMYADMIN einfach wieder reinladen k?nnen, oder? Ne andere Art des Updates f?llt mir grad nicht ein. Oder habt Ihr eine bessere Idee? Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 bitte da forumdurchsuchen, gibt zig threadsd zum thema beta2 -> 1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Ok werd ich nochmal versuchen, hatte wohl bisher die falschen Suchbegriffe verwendet. Hmmm, wenn's da zig Threads zum Thema Versionsupdate gibt, sei doch bitte mal so nett und nenn mir einen Suchbegriff der mir bei der Suche helfen k?nnte, finde einfach nichts. Aber vielleicht fehlt mir ja auch die Phantasie f?r die Suchbegriffe: T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.