nowit Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 Hallo Leute, irgendwie geht mein shop seit gestern nicht mehr. Es bekam ich keine Mail mehr nach einer Bestellung und nun geht ab der Auswahl der Versandart nichts mehr! Ich wollte gerade mal eine Testbestellung machen und da ist mir der Fehler aufgefallen. Also ich komme bei der Bestellung noch bis zur Auswahl der Versandart und wenn ich dann auch weiter klicke kommt folgende Fehlermeldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Ich habe die neuste Version von XT-Commerce und habe schon seit Wochen nichts mehr an meinem System ge?ndert. Bisher leif auch alles wunderbar, aber jetzt das! W?re echt nett, wenn mit jemand helfen k?nnte!! Gru?, Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 willkommen im 1und1 sorgenclub. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ST-10-5203.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted September 8, 2004 Author Report Share Posted September 8, 2004 Hi Mario, danke f?r deine Antwort. Ich hab den Typen bei 1und1 erst mal richtig ausgez?hlt. Ich habe echt die 'Schnauze voll von demSaftladen'. Hei?t das jetzt das ich SSL rausnehmen mu?? Oder l??t sich da so noch was ?ndern? Du hast mir ja schon mal was im Shop ge?ndert! Danke und Gru? Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 kann ich nicht sagen da ich nichts mit 1und1 zu tun habe und auch nicht weiss was die ?ndern, und ich keinen kunden bei 1und1 habe. da wird dir vorers wohl nichts ?brig bleiben als ssl zu deaktivieren, den fehler zu suchen und zu umgehen zu versuchen oder nen richtigen hoster aufsuchen =). f?r ein debuggen auf 1und1 haben wir derzeit keine zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.